Schulanfang



Einen ganz großen Dank an Alle, die uns geholfen haben, dass die Schule nun Bänke für die Kinder hat. Wir sind noch nicht ganz fertig geworden, so dass es nur zum Teil Wände gibt, dass die Kinder trocken und windgeschützt dem Unterricht folgen können. Die Vorbereitungen für den Schulanfang haben einige Zeit in Anspruch genommen.
Bitte betet mit uns für die Finanzierung der Gehälter für die Lehrer und Helfer. Angemeldet sind 8 Kinder für die erste Klasse und 27 Kinder für die zweite Klasse Kindergarten. Diese Kinder werden zusammen in einer Klasse unterrichtet. Die erste Klasse der Grundschule hat 21 Kinder und die zweite Klasse 14 Kinder. Die meisten Kinder sind schon da. Einige haben noch keine Uniform oder Bücher und kommen deshalb noch nicht in die Schule.
Die Stühle für den Kindergarten werden gestrichen

die Bänke trocknen bereits in der Sonne

die Wandtafeln werden gefertigt

Elternversammlung

Schule bekommt Wände

der erste Schultag - Kindergarten

der erste Schultag - erste und zweite Klasse

Kommentare

Unknown hat gesagt…
So good to see the progress! God bless you!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen