Danke für eure Gebete

Am Anfang dieses neuen Jahres wollen wir Gott danken für das, was er in unserem Leben vollbracht hat aber auch in dem Leben Aller, die wir unterstützen. Wir wollen vielen Dank sagen für all die Unterstützung im Gebet im vergangenen Jahr. Die Schülerinnen des Trainincenters und die anderen Kinder und Jugendlichen, die wir unterstützen möchten euch auch Danke sagen. Ohne eure Hilfe hätten wir das aber nicht tun können. Wir bitten euch weiterhin für unseren Dienst in Haiti zu beten.
Ein besonderes Gebetsanliegen: Bitte betet für eine unserer Schülerinnen des Trainingcenters. Wesna hatte eine Operation am 2011.12.23 an der Brust. Bitte betet speziell für Wesna. Sie hat es besonders nötig, da sie in keinem guten Umfeld zu leben hat (siehe Post vom 06.11.2011).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen