Die neue Truppe am Bau



Wir wollen euch die neue Truppe vorstellen.

Boss Mathieu

Im November haben wir Mathieu kennen gelernt. Er ist der Schwager von einem Mädchen, das zur Zeit bei uns ist. Mit ihm hat Lukenson am Anfang des Jahres zusammengearbitet. Sie haben gemeinsam die Zisterne und die Toilettengrube fertig gestellt. Nun brauchte Mathieu aber fachmännische Verstärkung. Deshalb hat er die anderen „Bosse“ dazu geholt.


 

Boss Dachoud

Dachoud ist der Älteste der Truppe, der mit einer Ruhe alle anfallenden Arbeiten erledigt. Er hat über 2 Jahre am Bau der neuen amerikanischen Botschaft mitgearbeitet. Da werden nur Leute genommen, die wirklich was können.






Boss Renes

Renes arbeitet, wie alle Anderen sehr genau. Zusammen mit Dachoud hat er fast alle Mauern hochgezogen.








Boss Rene

Rene ist noch kein richtiger Boss, er lernt noch. Aber man sieht, dass auch er alle Arbeiten sehr genau ausführt. Er ist sowas wie der Klassenclown der Truppe.







Dann haben wir je nach Bedarf noch ein paar Männer aus der Nachbarschaft, die den Bossen zuarbeiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen