Haiti versinkt im Chaos

Für das vergangene Wochenende waren wieder mal Proteste angekündigt. Eigentlich Proteste gegen Korruption. Jetzt herrscht schon der vierte Tag infolge Chaos. Straßen sind blockiert, Steine fliegen, Reifen brennen und auf den Straßen hat man Öl ausgekippt. Die Proteste richten sich immer mehr gegen den gegenwärtigen Präsidenten. Man verlangt seinen Rücktritt und die Proteste gehen weiter.

Bitte betet für Haiti!

Wir sind dankbar, dass wir hier oben auf dem Berg und somit nicht direkt betroffen sind. Indirekt sind wir aber schon betroffen. Das öffentliche Leben ist lahmgelegt. Und irgendwann müssen wir auch mal wieder Lebensmittel einkaufen. Im Moment sind wir noch gut versorgt, aber man macht sich so seine Gedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen