neue Datenschutzverordnung gültig seit Mai 2018

Wegen der neuen Datenschutzverordnung, die seit dem 25. Mai in Kraft ist, möchten wir auch auf diesem Weg nochmal darum bitten, eure Zustimmung an die VDM zu geben, dass wir euch unseren Rundbrief schicken dürfen und. Wir werden vermehrt Informationen über unsere Arbeit in einem Rundbrief veröffentlichen und weniger hier auf dem Blog.
Ohne eure Zustimmung erfahren wir auch nicht, wer hinter welcher Spende steht. Wir können uns demzufolge nicht mehr persönlich bei dem jeweiligen Spender bedanken.
Es ist natürlich jedem freigestellt anonym zu bleiben, dann bekommt ihr auch keinen Rundbrief mehr von uns.
In den letzten Monaten haben wir einige Spenden bekommen, deren Geber offensichtlich noch nicht ihr Einverständnis auf der Webseite der VDM hinterlassen haben.

Hier noch einmal den Link für das Formular:
https://www.vdm.org/in-verbindung-bleiben-/AC268000
Es ist wichtig, dass ALLE Kästchen angekreuzt werden.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen