Regen

Ja, wir hatten Regen. Eine Nacht und fast den ganzen Tag Gestern hat es geregnet. Wir haben Wasser in der Zisterne, es hat nur noch einen schlechten Geschmack, wegen dem Beton. Aber wir haben ein bisschen Wasser für die weiteren Baumaßnahmen. Zum Trinken und Essen machen ist es noch nicht so gut. Dazu braucht es noch mehr Regen um den Geschmack zu neutralisieren.
Aber der Regen hat zur Zeit noch einen Nachteil. Die Bodenplatte ist noch nicht gegossen, nur das Stück, um die Kelleretage abzudecken. Es fließt noch zu viel Wasser ins Erdreich, was dann durch die Wände sickert. Gestern Morgen sind wir aufgewacht und unser Bett war total nass. Aber heute scheint wieder die Sonne, sodass wir alles wieder richtig trocknen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen