Unterstützung für den Norden

Mitte Mai hatten wir die Gelegenheit im Norden die Kinder und Jugendlichen sowie die Nähschule, die wir unterstützen zu besuchen. Wir konnten den Familien und einer kleinen Schule oben in den Bergen ein paar Säcke Reis und Bohnen geben.
Es gibt in Haiti viele Kinder und Jugendliche, die wirklich gern in die Schule gehen möchten, das können sie aber nicht, weil sie die nötigen Mittel nicht haben um Schuluniform, Schuhe, Hefte und Bücher zu kaufen. Wir suchen Paten, die uns helfen, dass die Kinder in die Schule gehen können. Eine Patenschaft beinhaltet Schulgeld, Bücher und Hefte, ein Rucksack, Uniform und Schuhe usw. Die Zukunft des Landes liegt in diesen Kindern, lasst uns in sie investieren.

.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen