Start



Die ersten Tage mit Gottes Wort und Gebet waren sehr gesegnet. Leider können wir Morgen noch nicht durchstarten. Die Regierung macht uns einen Strich durch die Rechnung. Durch das Erdbeben im vergangenen Jahr hatten sich die Ferien und der Schulanfang um einen Monat verschoben. Auch in diesem Jahr fängt die Schule offiziell erst im Oktober an. Zurzeit sind noch Examen. Einige unsere Schülerinnen sind
noch nicht mit der Schule fertig. Sie wollen im kommenden Schuljahr vormittags bei uns sein und nachmittags zur Schule gehen. Es gibt viele Schulen, die Nachmittagsunterricht anbieten. Bitte betet für die Schülerinnen, dass sie beides schaffen. Unser Unterricht beginnt um 7:30 Uhr mit einer Andacht und endet gegen 13:00 Uhr nachdem die Schülerinnen gegessen haben. So sind sie gestärkt für den Nachmittagsunterricht, der um 14:00 Uhr beginnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeder will Haiti verlassen ...

Das erste Treffen